Chemiker, Pharmazeuten und Stahlbauer haben eine Menge gemeinsam: Leidenschaft für Genauigkeit und Präzision, ein hohes Sicherheitsbewusstsein und die kompromisslose Suche nach der besten Lösung. Kein Wunder, dass wir uns mit den Pharmakonzernen, Apothekern und Laboren der Region bestens verstehen und sie zum Teil seit Jahrzehnten zu unseren Kunden zählen. Das gilt übrigens auch für deren hochgesicherte Forschungs- und Entwicklungs-Abteilungen, denn auf unsere Verschwiegenheit kann man sich natürlich verlassen, ebenso, wie auf unsere umfassenden Zertifizierungen rund um Labor und Pharma. Und wenn dann noch die Chemie stimmt… dann ist es wahrscheinlich Fockner!

Labortisch Kronen Apotheke, Wuppertal.

Für eine Wuppertaler Apotheke entstand bei uns ein dreiseitig nutzbarer Apotheken-Labortisch. Entsprechend hoch waren die hygienischen Anforderungen: Die Oberflächen sind leicht zu reinigen; es gibt keine offenen Kanten und die Ecken sind sauber verschweißt. Die mittig stehende Pinnwand für Arbeitskarten ist aus magnetischem V2A. Darüber befinden sich Staubschutzblenden aus Makrolon.

Laborgestelle, Halterungen und Fahrzeuge aus V2A, teilweise hochglanzpoliert.

Spritzschutzgeschützter Laborbereich für Geräte allseitig geschlossen. System mit Spezialauffangwanne und Ablaufsystemen.

Fahrbarer Labortisch mit diversen Spezialablagen für Sondergeräte. Oberflächen aus hochglanzpolierten VA Oberflächen.