Viel Raum für Ideen. Kein Platz für Langeweile!

Wir sind der Spezialist für wirklich außergewöhnliches Metallbau-Design. Jeder der von uns verarbeiteten Baustoffe ist auf seine Weise einzigartig und bietet für unterschiedliche Konstruktionen die optimale Lösung. Gerade diese Bandbreite macht es möglich, ebenso vielseitige wie auch individuelle Kundenwünsche zu erfüllen. Genau darum ist bei uns jedes Projekt anders. Nur darin sind sich alle Projekte gleich!

Besonders gerne arbeiten wir darum auch mit Aluminium. Einfach, weil wir die hohe Flexibilität und große Bandbreite dieses Metalls so lieben. Für private Auftraggeber übrigens ebenso, wie im gewerblichen Bereich. Als Interieur und als Exterieur. Für eine anspruchsvolle Klientel fertigen wir mit großer Leidenschaft und tiefem Verständnis für die Anforderungen unserer Kunden sowie für die Möglichkeiten des Materials hochwertige, innovative, funktionale und komplexe Lösungen. Dabei sind wir seit über 50 Jahren bekannt für hohe und langfristige Qualität. Unser Erfolgsrezept sind Proukte von bleibendem Wert!


Produktgruppen

bild_02.jpg

Prospekthalter

aus gekantetem Aluminiumblech, auf AL Grundplatte verschraubt, gepulvert.

Referenz ansehen

bild_02.jpg

Design-Rednerpult

Kombination aus Stahlfuß, Aluminium Standrohr, abgewinkelt sowie Audio-Kopf aus Edelstahl in Kopfende eingelassen.

Referenz ansehen

Industriezubehör

bild_01.jpg

Industriezubehör - Sicherungstürriegel

für Glastür, kompakt verschweißt, parallel laufende AL Winkel, poliert, Sicherungsbolzen für Vorhängeschloß VA gebürstet.

Referenz ansehen