News

Wir bedanken uns für das Jahr 2023

Liebe Geschäftspartner und Freunde von Metallbau Fockner,

nun hatten wir in den letzten Jahren nicht so ganz einfache Zeiten durch Corona, Kriege und Inflation. Und doch sollten wir über unsere sichere Lebenssituation in Deutschland dankbar sein.

Leider schafft es unsere aktuelle Politik in vielen Bereichen Sparprogramme umzusetzen – und seien sie noch so unsinnig!

Wir haben immer soziale Projekte begleitet und glauben, dass es gerade jetzt noch wichtiger ist. Aktuell unterstützen wir mit diversen Dingen die „Villa Löwenherz“ in Dortmund. Einen Verein, der sich um traumatisierte Kinder kümmert. Eine weitere Unterstützung leisten wir für Kira, die bei der CVJM Bundeshöhe eine Ausbildung zur Bürokauffrau angetreten hat. Wir beteiligen uns an den Kosten der Ausbildung.

Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden, die uns dies durch ihre Arbeit und Aufträge an uns ermöglichen!

Wir wünschen allen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Start in ein neues Jahr 2024!

Und nicht vergessen: schauen Sie nach oben – wichtig!